Neue Umfrage: Wie zufrieden bist du mit SimCityDeluxe?

Die letzte Umfrage ist nun abgeschlossen. Nun gibt's endlich wieder eine neue. Zuvor aber noch einmal zur alten Umfrage:

 

"Hast du vor, SimCity Deluxe vom AppStore zu kaufen?"

 

18,4% - Ja klar!

17,1% - Ich denke nicht, aber eventuell würde ich es mir kaufen...

14,2% - Nein, ich kaufe es nicht.

14,2% - Nein, es ist mir zu teuer!

14,2% - Nein, das Spiel scheint nicht so gut zu sein...

13,2% - Ich möchte noch mehr Informationen zu dem Spiel, für eine Entscheidung...

07,9% - Ich besitze kein IPhone/IPod Touch/IPad!

 

Ingesamt haben bis zum 23.08.10 73 Personen teilgenommen.

 

Um die Umfrage nun zu erweitern, haben wir nun eine neue Umfrage erstellt, dir nur für die Käufer des Spiels, also den 18,4% gedacht ist:

Umfrage nun in der Sidebar:

Ab sofort findet ihr die aktuellste Umfrage auch rechts in der Sidebar, gleich als erste Kategorie unter der Spalte "Zum Forum". Von dort aus könnt ihr in der Kategorie "Umfrage:" auch ältere Umfragen anwählen.

Mehr Umfragen?

Die alten Umfragen bleiben weiterhin online und für euch erreichbar.

Wer Interesse hat, an einer älteren Umfrage teilzunehmen, kann hier alle alten Umfragen erreichen:

 

Ältere Umfragen

 

Für die Teilnahme würden wir uns bedanken.