SimCity 2011?

Nein, bisher wurde noch kein neues SimCity für's Jahr 2011 angekündigt. Wieder mal nicht.

Und mal im Ernst, einige haben die Hoffnung bereits ganz aufgegeben, dass uns noch jemals ein ordentliches SimCity Game von Maxis erwartet. Allerdings können wir uns ja überraschen lassen, und hoffen, das 2011 wenigstens andere Städtebausimulationen das Licht erblicken - wobei die Nachfrage nach Städtebausimulationen natürlich stätig sinkt.

 

Dennoch: Lasst euch dieses Weihnachten doch einmal CitiesXL 2011 schenken.

Das ist eine gute Städtebausimulation, mit spitzen 3D Grafik, die allerdings einen sehr (!) leistungsstarken Computer anfordert. Dennoch, das Spiel ist gar nicht mal so teuer, und für Weihnachten durchaus angemessen ;-)

 

Hier ein Amazon-Kauflink zu CitiesXL 2011: Hier klicken!

 

Wer weiterhin auf die Meldung auf das neue SimCity warten will - auf unserer Website erhältst du die Information sofort.

 

 

Bis dahin, wir wünschen euch ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest mit der Familie, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!