SimCity Social: Mercedes bald in SimCity Social!

Zugegeben: Es gibt echt interessantere Nachrichten - aber leider keine über SimCity. Für SimCity Social-Fans klingt das aber nicht ganz uninteressant: Electronic Arts hat eine Partnerschaft mit Mercedes-Benz am Laufen. Und das wird sich im Spiel auswirken.

 

In diesem Sommer noch soll die A-Klasse von Mercedes-Benz durch das neue SimCity Social rollen. Außer in Nordamerika und Kanada kommen Spieler des Facebook-Gratis-Spiels also in den Genuss neuer Inhalte die nun wirklich mehr als exklusiv sind: Alle Spieler, die bestimmte Quests, welche Mercedes-Benz-spezifisch sind, abschließen, können ein Mervedes-Benz-Werk erhalten, welches weitere Gameplay-Optionen enthält. Außerdem werden die Autos der Mercedes-Benz A-Klasse eure Stadt exklusivität verleien.

 

Dazu heißt es noch weiter:

 

„Die neue A-Klasse verkörpert den Puls einer neuen Generation, die mit Konventionen bricht, und ist deshalb wie geschaffen für eine fesselnde Städteaufbau-Simulation wie SimCity Social”, sagt Anders Sundt Jensen, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Cars. „Überdies ist die Einbindung der Marke Mercedes-Benz in ein Social Game ein logischer Schritt innerhalb unserer Kommunikationsstrategie, in der auch soziale Medien eine wesentliche Rolle spielen. Aus diesem Grund ist Electronic Arts der perfekte Partner für uns. Genau wie Mercedes-Benz steht das Unternehmen für technische Innovation, faszinierende Unterhaltung und Liebe zum Detail.“

 

Und, klingt das für euch interessant?


Quelle/Bild: casualmania.de

Jetzt neu: Unsere Share-Buttons! Wenn dir ein Artikel gefällt kannst du in hier mit deinen Freunden teilen.