SimCity: 92 % der Serverprobleme behoben

Die großen Serverprobleme in SimCity, die vielen Käufern das Spielen unmöglich gemacht haben, sind nun weitgehend behoben. Nach offiziellen Angaben sind es 92 %, die behoben wurden.

"Vollends zufrieden werden wir aber erst dann sein, wenn wirklich alle Sim City-Fans zusammen und ohne jegliche Einschränkung spielen können. Daran arbeiten wir hart und ohne Unterbrechung", heißt es seitens Lucy Bradshaw von Maxis. Täglich würden sich zehntausende Spieler auf die Server von Sim City einloggen, ergänzt die General Managerin bei Maxis. "Für diese Unterstützung und dieses Vertrauen sind wir unendlich dankbar." Man sei sich bewusst, "dass in diesen Tagen - in dieser Situation - ein regelmäßiger Informationsfluss sehr wichtig ist für jeden Sim City Spieler".