SimCity: Interessanter Artikel von pcgames.de

Das Online-Magazin pcgames.de hat einen interessanten Artikel zu SimCity verfasst. In diesem Beitrag geht es um die Ärgernis der gesamten Schwierigkeiten bei SimCity verursacht durch den Online-Zwang zum Release des Spiels.

 

Zitat aus dem Beitrag:

 

"Ich wünsche mir, dass Sim City der Stein des Anstoßes ist, der eine Lawine ins Rollen bringt. Auf dass künftig die Sorgen und Beschwerden der Spieler nicht immer zum Sturm im Wasserglas verkommen, sondern Hersteller die Kritik ernst nehmen. Auf dass Maxis und Co. den Vertrauensbeweis zahlloser Vorbesteller, ihrer treuesten Fans, nicht mit Füßen treten, indem sie unehrlich sind. Auf dass schlechte Spiele nicht mit blendenden Verkaufszahlen belohnt werden. Und natürlich wünsche ich mir, dass Sim City irgendwann, nach dem 20. Patch, dann auch endlich genau das tolle Spiel wird, das Maxis und EA uns die ganze Zeit über angepriesen haben."

 

Hier geht es zum gesamten Artikel