Paradox Interactive hat die Erweiterung "Snowfall" inzwischen auch für die PS4-Version der Städtebausimulation "Cities Skylines" veröffentlicht. Zum Preis von 12,99 Euro wechselt sie den Besitzer. Ein Trailer zeigt nochmals die Inhalte.
Paradox Interactive erinnert nochmals dran, dass auch die PS4-Version von "Cities Skylines" inzwischen mit der Erweiterung "Snowfall" ausgestattet wurde. Ihr könnt sie zum Preis von 12,99 Euro aus dem PlayStation Store laden. Das Addon stellt euch als Bürgermeister auf winterlichen Karten vor neue Herausforderungen und bietet laut der Angabe der Entwickler "umfassende Möglichkeiten, die eigenen urbanen Zentren und Bewohner auf frostige Temperaturen" einzustellen.
- Wettereffekte erweitern bestehende Karten. Regen und Nebel als herbstliche Vorboten des Winters ziehen über die Städte. Eine Kaltfront bestimmt das Geschehen rund um Schneepflüge, Straßeninstandhaltung und mehr auf der neuen Winterkarte.
- Neue Fahrzeuge erweitern den Pool der Verkehrsmittel. Neue Straßenbahnen und ein vereinfachtes Management der öffentlichen Transportsysteme entlasten die Bürgermeister.
- Wohlig warme Wohnungen sind das Ziel aller Bürgermeister! Um dies zu erreichen, umfasst die Erweiterung neue Möglichkeiten, die Gebäude der Stadt zu beheizen."
Für die anderen Plattformen, auf denen "Cities Skylines" zur Verfügung steht, wurde die winterliche Erweiterung bereits veröffentlicht. Nachfolgend seht ihr nochmals einen Trailer, der euch mit "Snowfall" vertraut macht.